Quantcast
Channel: Altdeutsche Hütehunde: Herausforderungen, Betrachtungen, Thesen. - Die Welt der HÜTEHUNDE .
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Laras NASE .....

          Autor: Chica          Verfasst am: 05.03.2010 14:55                    Moin Dietmar, och nein, das darf nicht wahr sein!!!   Wünsche Euch das die Medikamente gut anschlagen.... Alles Gute und...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Laras NASE .....

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 05.03.2010 15:13                    Dagmar hat Folgendes geschrieben:sieht für mich nach einem Kontakt mit Bärenklau aus....... Am besten Silberspray...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Laras NASE .....

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 05.03.2010 15:27                    Die ersten Bilder sahen schon nicht so aus, als hätte sie daran gekratzt. Dafür ist die Wunde zu komisch...

View Article

Re: Laras NASE .....

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 05.03.2010 17:21                    .... noch mal  zur  Behandlung  heute  morgen   .....   Ich  fühle  mich  dort  in der Klinik  eigentlich  SEHR...

View Article

Re: Laras NASE .....

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 05.03.2010 19:31                    ....ganz  nebenbei  .....   auch  DAS HIER  ...http://huetefuchs.kostenloses-forum....etefuchs-beitrag2952.html...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Laras NASE .....

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 05.03.2010 20:14                     .....hab  heute  früh  mal    das  Gewicht  von Fuchs   etwas  reduziert   ..... laut  Waage  in  der Klinik...

View Article

Re: Laras NASE .....

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 05.03.2010 20:18                    Hi Dietmar, oh man - sieht ja nicht wirklich gut aus. Aber wenn ich Deinen Bericht aus der Klinik lese, denk ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Laras NASE .....

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 05.03.2010 22:03                    Danke für den Link, Dietmar! Angel wiegt übriegns bei einer Größe von 54 cm (laut Messgerät vom SV) 23,5 kg und hat...

View Article


Re: Laras NASE .....

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 06.03.2010 08:03                    wegen des Gewichts   ...neee  Nathalie   -   wenn ich mich recht entsinne,  waren  wir  schon mal bei 29 kg ........

View Article


Re: Laras NASE .....

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 06.03.2010 08:36                    Moin Dietmar, wie sieht's denn aus mit Laras Nase? Hast Du den Eindruck, es wird besser? Ich drück die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Laras NASE .....

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 06.03.2010 10:51                    ...um auf Martinas  Frage  zu antworten  ...ja  ...könnte  sein, dass sich was "tut"  in Richtung Besserung  ... so...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Laras NASE .....

          Autor: Chica          Verfasst am: 06.03.2010 11:04                    Hallo Dietmar, mich interessiert das auch! Ich denke auch, dass es besser aussieht - alles braucht seine Zeit........

View Article

Re: Laras NASE .....

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 06.03.2010 12:13                    Hallo Dietmar, hey, den Bildern nach zu urteilen tut sich da was - und zwar zum Guten. Ich drücke Euch die Däumchen,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Laras NASE .....

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 06.03.2010 20:22                     Onkel Doktor Dietmar   Lara´s Nase sieht wesentlich besser aus   ist ja auch kein wunder wenn man so einen Doc...

View Article

Re: Laras NASE .....

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 06.03.2010 20:39                    ....wird   gemacht,   Jürgen   !!!! Alles Gute   zurück   !!!!! Dietmar

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live